zurück

Jubiläumsstaffellauf 2014

    Am Sonntag, 27. April 2014 um 14:15 Uhr starteten  128 Kinder bei unser Jubiläumsstaffellauf,  dem 20 Rasteder Stafflellauf.  Um 15:00 Uhr folgten die Walker.  Um 15:10 Uhr machten sich 33 Mannschaften  mit 186 Läufern über 6 x 1,7 km auf den Weg und 5 Minuten später durften auch 33 Mannschaften mit 96 Läufern über 3 x 5 km-Staffeln  zeigen, wie schnell sie sind - und die waren schnell! Super!


 

 

Ergebnisse und Urkunden  zum Staffellauf 2014  HIER

 

 

Wie hat Euch die wegen der "Vintage Race Days" geänderte Strecke gefallen?

Die 5 Km-Strecke und auch die 1,7 Km-Strecke führte nicht mehr über den Rennplatz, sondern nur noch durch den Schlosspark. Mehr eingebundenen Sandwege waren trotz des Regens hoffentlich gut zu laufen. Auch die Strecke über 1,7 km dürfte den Läufern und Walkern entgegengekommen sein, oder? Eure Erkenntnisse und Erfahrungen würden wir gerne für zukünftige Gestaltungen kennen. Sollten wir künftig nur durch den Park laufen und Walken oder wieder zur alten Strecke zurückkommen?

Hier eine Karte der neuen Laufsftrecken.

 

... teilt uns bitte auf der nachfolgenden E-Mail Eure (Änderungs-)Wünsche/Erkenntnisse mit.