zurück

Ottmar - Verabschiedung und Danke!

05.12.14 Anlässlich unserer Weihnachtsfeier verabschiedeten Akki und Nicole und viele aktive Läufer und Walker sich von Ottmar Stoffregen. Aus gesundheitlichen und familiären Gründen ist Ottmar aus unseren Lauftreff ausgeschieden. Viele Jahre war Ottmar nicht nur aktives Mitglied und nahm regelmäßig an den Laufabenden Teil, sondern hat in seiner Eigenschaft als Sportwart den Kinderlauf ins Leben gerufen und jedes Jahr neben vielen Lauftreffmitglieder auch Schüler verschiedener Schulen zum Sportabzeichen verholfen und die Abnahme vorgenommen. Nicole hat als neue Sportwartin bei der Verabschiedung auf die vielen besonderen und herausragenden Leistungen von Ottmar hingewiesen und konnte ihm eine Anerkennungs-Urkunde des Landessportbundes überreichen. Vom Lauftreff übergab Nicole einen Präsentkorb. Zum guten Schluss trugen Nicole und Ottmar einen netten Sketsch vor - natürlich spielte sich das in der Eisenbahn ab, wo Ottmar dann das letzte Wort haben durfte. Lieber Ottmar, Herzlichen Dank für Deine ehrenamtliche und ausgezeichnete Arbeit in unserem Lauftreff - Nicole hat, weil von Dir hervorragend ausgefüllt, ein schweres Amt übernommen. Wir Wünschen Nicole ein glückliches Händchen als Sportwartin. Der Lauftreff, wir alle bedanken uns ganz herzlich bei Dir, lieber Ottmar, wünschen Dir alles Gute für die Zukunft und gönnen Dir auch hier die hoffentlich nicht letzten Worte:

Besten Dank !

Bedanken möchte ich mich nochmals beim LT Rastede,

bei allen Läufer und Läuferinnen, beim Vorstand und den Gruppenleitern

für die tollen Jahre die ich mit Euch verbringen durfte.

Desgleichen gilt der 10 km Gruppe mit Nicole  und Renate, die die Weihnachtsfeier

so schön gestaltet haben. Nochmals für den Präsentkorb besten Dank und vor allen Dingen

an Jolien (als Engel) für die Überreichung herzlichen Dank

Ich wünsche dem Verein weiterhin viel Erfolg beim Staffel und Kinderlauf, Verleihung des Sportabzeichen usw.usw.

Mit Sportlichen Grüßen

Ottmar