zurück

DEUTSCHES SPORTABZEICHEN 2013

Lag es am neuen Leistungskatalog oder nur an dem größeren Interessen? Meine Erwartungen wurden übertroffen:

Hiermit bedanke ich mich bei den 27 Sportlern, die im Jahr 2013 das Sportabzeichen abgelegt haben, und damit das Vorjahresergebnis übertroffen haben.  Nun bin ich auf das Ergebnis im Jahr 2014  ganz gespannt. Werdet Ihr meine Erwartungen wieder übertreffen?

Im Jahr 2014 dürften die Neuerungen im Leistungskatalog keine Hürde mehr sein - gerne helfe ich auch bei Fragen zu dem Leistungs-Katalog. 

 

Euer Ottmar

Informationen auch im Internet unter Sportabzeichen 2014.

Die Sportabzeichen 2013 wurden wie gewohnt bei der Weihnachtsfeier übergeben. Nachfolgend die anwesenden Sportler - herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in 2014!

Sportabzeichenteilnehmer

 

Sportabzeichenstatistik unserer Aktiven  > HIER <