zurück

Übergabe und DANKE!

Oldenburg, 05.06.2014

Liebe Läuferinnen und Läufer vom Lauftreff Rastede.

Einmal ist es soweit !

Am Montag, 2.Juni 2014  18:00 Uhr, habe ich die Stelle im Verein als Prüfer Sportabzeichen

an Nicole Wulff übergeben. In Nicole habe ich eine würdige Nachfolgerin gefunden.

Sie wird ab jetzt die Funktion als Sportabzeichen Prüferin übernehmen.

Ab 2006 – 2013/14 habe ich für den LT Rastede 208 Prüfungen abgenommen.

Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen herzlichst bedanken. Ich hoffe das Ihr Nicole

genau so gut unterstützt.

 Liebe Nicole,  ich wünsche Dir für Deine Tätigkeit genau die gleichen Prüfergebnisse wie ich sie hatte, oder noch mehr Teilnehmer.

Allen Läuferinnen und Läufern nochmals besten Dank für die gute Zusammenarbeit.

Mit sportlichem Gruß

Ottmar

 

Lieber Ottmar,
ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass ihr bald wieder alle gesund seid und bedanke mich ganz ganz herzlich für Dein Engagement in unserem Lauftreff und ganz besonders für Deine Unterstützung bei meiner Arbeit als Sportwartin!
Nicole Wulff