Jubiläumfeier - 25 Jahre Lauftreff Rastede

.... am 22. September 2012 stand der Schützenhof Kopf:

 

.... wir haben das 25 Jährige Bestehen unseres Lauftreffs gebührend gefeiert.

Gegründet hat den Lauftreff Dieter Kairies. Er hat 1987 mit 22 Gründungsmitgliedern den Verein ins Leben gerufen.

Zu unserer Vereinsfeier waren als Ehrengäste der Bürgermeister, Dieter von Essen,  Sonja Egerer von unserem Staffellaufsponsor Firma Müller Egerer, Manfred Decker mit Ehefrau Lore, der uns intensiv bei der Sportabzeichenabnahme betreut und Hartmut Böhmann vom FC Rastede mit Ehefrau Annelene anwesend. Bürgermeister von Essen hat den Lauftreff als wichtigen Gesundheitsfaktor in der Gemeinde dargestellt.

Wir haben dieses Fest gefeiert mit Tanz, einem tollen Bufett (danke an Reinold) und zwei Showeinlagen. Die Schrumpfgermanen aus Oldenburg und die Tanzgruppe Lucky Boots aus Rastede haben uns den Abend versüßt.

Die Feier war ein Meilenstein unseres Vereins, der mittlerweile 175 Mitglieder umfaßt. Unser Verein erfreut sich wachsender Beliebtheit und wir trainieren bei jedem Wetter und ohne Jahrespausen in unserem wunderschönen Schloßpark Rastede.

 

hier schöne Bilder von der gelungenen Veranstaltung: